CaEx4CaEx: Sandra&Selina 1.Kreis

CaEx ·  · 15.12.2017 ·  , ,

Wie jeden Freitag trafen wir uns zur gewohnten Uhrzeit am Georgsgrund. Nach einem (neuen) Ballspiel am Anfang suchte sich jeder einen Stecken.
Wir wollten einmal etwas andere Arten Steckerlbrot zu machen versuchen. So teilten wir uns in drei Gruppen auf, welche jede eine andere Art ausprobierte. Es gab Steckerlbrot mit verschiedernen Gewürzen, wie z.B. Paprika- oder Pizzagewürz. Es gab eines mit Käse sowie Steckerlbrot mit Schokolade. Während die einen versuchten das Steckerlbrot zu machen, machten die anderen ein Feuer. Danch aßen wir die Steckerlbrote gemeinsam am Feuer. Bei einem kleinen Wettbewerb nebenbei, welches am besten gelungen war, war das mit Schokolade ganz vorne.
Nach dem gemeinsamen Abwaschen und dem Händedruck war die Heimstunde auch schon wieder vorbei.

-Sandra&Selina  (Caravelles)