Alles neu

Gruppe ·  · 08.04.2010 ·  ,

Endlich haben wir es geschafft! Unsere neue Internet-Plattform ist online.

Die neue Webseite der Maxglaner soll mehr Möglichkeiten bieten sich auch online einzubringen. Einfach registrieren und schon bist du dabei. Je nach dem welche Funktion du auch in der Gruppe über hast, werden wir dir auch die Rechte für unsere Online-Plattform zu teilen. Das heißt, unsere Leiter und LeiterInnen haben mehr Rechte und Aufgaben, können so zum  Beispiel neue Einträge über Heimstunden und Aktionen posten.

Die erste dir zugeteilte Rolle auf unserer Plattform ermöglicht es dir bereits bestehende Artikel zu kommentieren.
Wenn du selbst mehr zu unserer Plattform beitragen willst, zum Beispiel selber Berichte über eine Heimstunde veröffentlichen, wende dich bitte an unsere Administratoren.

Unsere Seite wird nun ständig mit neuen, aber auch schon bekannten Inhalten gefüllt. Um am aktuellen Stand zu bleiben follow us auf twitter

5 Antworten auf “Alles neu”

  1. kathii schreibt:

    hey, also ich muss jetzt mal danke sagen an die braven die schon so viel zeit in die neue homepage (heimseite :) ) investiert!
    also mich freuts wenn sich was ändert und verbessert wird!
    also DANKE meine lieben…

    liebste grüße kathii
    (achja man kann sich beim forum nicht anmelden –> nichts schreiben!)

  2. Fritz schreibt:

    Das neue Layout gefällt mir gut – Gratulation!

    Wäre schön, wenn es auch hier wieder einen Link zur Pfadfinder-Gilde Maxglan gäbe, so wie auf der alten Plattform.

    lg Fritz

  3. Fritz schreibt:

    … außerdem vermisse ich noch die Online-Glocke …

  4. fox schreibt:

    Natürlich wird auch die Glocke online verfügbar sein und den Gilde Link werde ich so bald als möglich erstellen
    Es wird nur ein bisschen dauern bis alle Inhalte neu erstellt wurden.

  5. illo schreibt:

    also…ich bin echt begeistert vom neuen layout!
    die neue homepage ist sehr uebersichtlich und gut gegliedert – ein toller auftritt im internet fuer unsere gruppe! Gratulation!

Kommentar

Du musst dich einloggen um einen Kommentar zu posten