25 Jahre die Glocke

Die GlockeGruppe ·  · 06.02.2012 ·  ,

Seit 25 Jahren veröffentlichen wir nun schon eine eigene, unabhängige Gruppenzeitschrift. Jedes Monat, zehn Mal im Jahr – einzigartig in ganz Österreich. Anlass genug, um in einer Jubiläumsausgabe die vergangenen Jahre unserer die Glocke noch einmal zu betrachten. Mit dieser Zusammenstellung wollen wir die Vielschichtigkeit, Wandelbarkeit und Zeitlosigkeit unseres Mediums darstellen, aber auch Erinnerungen an Vergangenes und vielleicht sogar selbst Erlebtes wecken.

Alle Mitglieder, viele alte und neue Freunde der Gruppen haben die Jubiläumsausgabe per Post zugesandt bekommen. Solltest du kein gedrucktes Exemplar erhalten haben melde dich doch bei uns glocke@pfadfinder-maxglan.at

 

Kommentar

Du musst dich einloggen um einen Kommentar zu posten