Pre-SoLa

CaEx ·  · 23.06.2017 ·  , , ,

In gut einem Monat fahren wir auf Sommerlager nach Holland!
Nachdem wir letzen Herbst einen großen Zuwachs an jungen CaEx („Brösel“) bekommen haben und die bisher nur in befestigten Unterkünften versorgt wurden, nahmen wir das zum Anlass, eine Art „Trockentraining“ für das Kochen zu veranstalten.
Die 3-er-Kochgruppen nahmen jeweils einen Gaskocher und ein Kochgeschirr mit und besorgten sich die Zutaten für ihre Essenszubereitung selber im Supermarkt. Alles ganz genau so, wie eben dann später auf SoLa. Einziger Unterschied war, dass wir Bänke und Tische verwendeten. Auf SoLa wird dann meistens eher am Boden gekocht und gegessen.
Jedenfalls funktionierte es ganz gut und wir sind zuversichtlich, dass auch heuer niemand hungern muss und es wieder ein lustiges und entspanntes SoLa wird.
Nach dem Abwaschen und Aufräumen spielten wir zum Abschluss noch eine Runde „Killerball“.

— rob

Kommentar

Du musst dich einloggen um einen Kommentar zu posten